BEX
Back again!

Neusiedler See - Seewinkel

Nach der Corona-bedingten Totalabsage im letzten Jahr freut sich der Nationalpark Neusiedler - See umso mehr, euch 2021 wieder bei der pannonian BirdExperience begrüßen zu dürfen!

Schafstelze - Vogel
(c)Gruber und Seebacher

Auch in diesem Jahr muss man im Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel leider auf die beliebte Ausstellermesse verzichten. Hier sind die Unsicherheiten im Hinblick auf die Pandemie-Entwicklung und die daraus resultierenden Vorgaben für Veranstaltungen zu hoch.

Der Nationalpark lässt sich davon aber nicht unterkriegen und plant stattdessen ein abwechslungsreiches und intensives Veranstaltungsprogramm!

9 Tage geführte Touren, Workshops und online Vorträge!

Egal ob Hobbyornithologe oder Profi-Birder, hier ist für jeden etwas dabei! Natürlich gelten auch im Rahmen des Veranstaltungsprogramms die aktuellen Vorgaben der Bundesregierung. Der Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel ist bemüht, diese strikt einzuhalten und hofft daher auf euer Verständnis, wenn es deshalb zu notwendigen Änderungen bei geführten Touren und Workshops kommt.

2 Vögel - Wiedehopf
(c)Manuel Gruber und Anna-Maria Seebacher