selbstverständlich

Presse und Medien
Nationalparks Austria

Gemeinsame Pressearbeit

Für Presse - sowie Medienberichte, stellen wir Ihnen gerne Bildmaterial in Druckqualität zu Verfügung. Wir unterstützen Sie auch gerne bei Ihren Recherchen und stellen auf Anfrage weitere Textunterlagen und Informationen zur Verfügung und bringen Sie mit unseren Expertinnen und Experten in den jeweiligen Nationalparks in Verbindung.

Ansprechperson für Presseanfragen:

Alissa Holleis
Email: alissa.holleis@nationalparksaustria.at

Bilderauswahl Nationalparks Austria:

Bei Interesse senden Sie uns bitte einen E-Mail (alissa.holleis@nationalparksaustria.at) mit ihren Kontaktdaten sowie einer Erklärung zu dem Verwendungszweck.
Wir stellen ihnen gerne passendes Bildmaterial zu ihrem Artikel zur Verfügung zu.

Der Abdruck oder die digitale Verwendung der Bilder ist unter Nennung der Bildrechte und Fotografinnen und Fotografen, nur für nicht-kommerzielle Zwecke sowie ausschließlich im Zusammenhang mit dem Themenkreis Nationalparks Austria honorarfrei. Bei Verwendung für andere Zwecke ist Nationalparks Austria vorab zur Abklärung zu kontaktieren.